Michael Skrzipietz

Michael Skrzipietz
Betriebswirt, grad.

Lange Reihe 113 20099 Hamburg
phone 040-248188
eMail info@weissoderrot.de
www.weissoderrot.de

1989 - 1999 Restaurant Rexrodt - Weinfachberater, Restaurantleiter
2000 - 2016 weiss oder rot - Weinseminare, Moderation, Weinberatung

weiss oder rot?

Diese Frage bleibt auch nach Hunderten verkosteter Weine leider unbeantwortet. Anlass und persönliche Vorlieben sind zweifellos maßgeblich für die Weinwahl. Unzählige Weinabende haben nach wie vor gezeigt, wie vielfältig die Weinwelt ist. Hunderte degustierter Kreszenzen bereiteten genussvolle Weinerlebnisse und haben erkennen lassen, welch wundervolles Geschenk Wein sein kann!

Sicher eine der feinsten Nebensächlichkeiten des Lebens!

Nun habe ich meine Tätigkeit als Veranstalter von Weinseminaren und Moderator von Weinverkostungen beendet.

Allerdings, für die ganz besonderen Anlässe rund um den Wein in Ihren Räumen stehe ich auch nach wie vor gern zur Verfügung.
Rufen Sie mich doch einfach an oder senden Sie mir eine eMail.

Danke an alle neugierigen Weingeniesser und Feinschmecker.
Danke für Ihre Treue und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
Danke für all die unterhaltsamen Weinrunden mit Ihnen.


Impressum

Datenschutz